Jump to main content

25. Jubiläum von Inter Metal

Dieses Jahr feiert unsere Produktionsfirma Inter Metal in Inowrocław, Polen, 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem ganz besonderen Anlass hat Inter Metal am 16. September 2018 ein großes Familienfest organisiert, um mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie beteiligten Partnern dieses Ereignis zu zelebrieren.

Der Dank richtet sich dabei insbesondere an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich tagtäglich für den Unternehmenserfolg einsetzen. Inter Metal kann mit Stolz verkünden, dass 25 % der Belegschaft, das sind über 50 Personen, bereits seit über 20 Jahren der Firma angehören. Die Solidarität der Beschäftigten ist eine weitere schöne Erfolgsgeschichte für das Unternehmen.

Die Jubiläumsfeier wurde als „Tag der offenen Tür“ gestaltet und kam bei allen Gästen sehr gut an. Inter Metal hat viel Aufwand betrieben, ein breites Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene aufzustellen und ein leckeres Grillbuffet mit Orchester zu organisieren. Das Event war für alle Beteiligten eine wunderbare Gelegenheit, auf die Erfolge der vergangenen Jahre zurückzublicken, den Moment zu genießen und sich auch Gedanken über zukünftige Entwicklungen zu machen.